Steffi`s Hobbys

Sonntag, 23. Juni 2013

Wie bekloppt muss man wohl sein,

 
 
um bei 38 Grad im Schatten, an einem Strickworkshop teilzunehmen :-)
Aber Vera Sanon (links im Bild), eigens aus LA angereist, hat den Workshop so genial abgehalten, das einige von uns, ihre "Aha Erlebnisse" hatten.
Thema des Workshops war: Von-oben-nach-unten-Stricken!
Vera reist zur Zeit kreuz und quer durch Deutschland, um ihr Wissen an andere zu vermitteln.
Wie man sieht wird eifrig getratscht, aber auch konzentriert gearbeitet.
Extra für den Workshop war eine Teilnehmerin aus Hannover und 2 weitere waren aus Münster angereist.
Vera hatte uns im Vorfeld Hausaufgaben aufgegeben, an denen wir dann teilweise weiter gearbeitet haben.
Mein persönliches Lieblingsfoto zeigt den Mann von Moni, als er uns mit Eiswasser gefüllte Schüsseln, in denen für jede von uns ein Waschlappen schwamm, brachte!
Seht euch mal sein strahlendes Gesicht an :-)))
Leckeren Kuchen gab es!
Für Getränke war auch reichlich gesorgt!
 
Vera hat am Schluß der Veranstaltung noch einige Preise verlost, leider war ich nicht unter den Gewinnern, dieses tolle Garn aus den USA, hätte mich schon sehr gereitzt.
Hier noch eine Ansicht von Moni`s Wollstudio Sweet Spot, Moni hat freundlicherweise das ganze Highlight bei sich stattfinden lassen!
Vielen lieben Dank, Moni!
Ach ja, fast vergessen, die Presse war auch noch da, demnächst wird ein Artikel in der lokalen Tageszeitung über uns erscheinen :-)))
 
Das ganze fand am 19.6. in Merenberg im Wollstudio Sweet Spot statt, das Event dauerte 6 Std. in denen Vera uns ihr umpfangreiches Wissen vermittelte, Fragen beantwortete, Probleme der einzelnen Teilnehmerinnen durchsprach usw. Meinen Respekt hat sie alleine schon, weil sie es schaffte uns trotz der wahnsinns Temperaturen, ihr konzentriert zu zuhören und sogar zu stricken. In den Kursgebühren war noch ihr sehr informatives eBook enthalten! Was will frau mehr :-)))
Danke Vera!!!
 
 
 


 
Einige der Fotos sind von Lehmi, die auch an dem Workshop teilgenommen hat!
 
 

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Es war wirklich ein gelungener und rundum schöner Tag :-)
LG Lehmi

Ach:
Da nicht alle Fotos von dir sind, ist bei Veröffentlichung ein Hinweislink auf den Urheber im Sinne des Copyrights notwendig.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Bilder,ich wäre wohl in den Pool im Hintergrund gesprungen:))
LG Sonja