Steffi`s Hobbys

Samstag, 15. Februar 2014

Sturmwarnung

 
gibt es ja an der deutschen Nordseeküste öfters mal, deshalb habe ich für eine liebe Bekannte, die an der Küste wohnt, diese Mütze gestrickt.
Hoffentlich gefällt die Mütze ihr!
 
Eckdaten:
Anleitung: Elisabetha von Monika Eckert
Wolle: Austermann Step 6
Nadelstärke: 3
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Freitag, 7. Februar 2014

Eine kuschelige Palatina

 
 ist mir schon vor einiger Zeit von den Nadeln gehüpft!
 Die Wolle mit Anleitung für die Palatina, habe ich mir auf dem Schwabsburger Wollfest bei, Wollerey gekauft.
Das sind jetzt alles Fotos, vor dem spannen.
Die Wolle nennt sich Carmano und ist aus 80% Babyalpaka und 20% Maulbeerseide, was man auch fühlt!
Da wir ja zur Zeit in der dunkelen Jahreszeit sind, tun unserem Gemüt diese wunderschönen Farben sehr gut. Mir geht das jedenfalls so, ich freue mich im Moment über jeden bunten Farbklecks :-)
 Man konnte sich seine persönlichen Lieblingsfarben selbst zusammen stellen,
 
was bei mir sehr schnell ging :-))))