Steffi`s Hobbys

Donnerstag, 2. März 2017

BerninamedaillonQAL II

Mein erster Rand vom BerninamedaillonQAL ist fertig
und ich bin begeistert!
Die Anleitung ist super toll, ich musste nichts ziehen oder drücken, nichts anpassen usw., alle Spitzen vom Radiantstar sind zu sehen, es beult nichts und meine Farbwahl gefällt mir auch sehr gut. Der Stern kommt immer noch gut zur Geltung, der bunte Rand putzt alles noch ein wenig auf,
Fazit: "Ich bin sehr zufrieden!"
Ich habe bewusst auf Experimente verzichtet, einzig der Hintergrund ist bei dem 1. Rand in goldenen Sprengel genäht worden, beim Zentrumsblock waren es pinkfarbene Sprengel,
kann man auf dem Foto kaum erkennen!
Dieses mal habe ich beim Rand, die EckPlusBlöcke mit selbstgefärbten Stoffen genäht, ist auf den Fotos auch fast nicht sichtbar, in natura sieht man es aber ganz gut.

Liebe Dorthe und Andrea,
ihr bereitet mir viel Freude mit diesem schönen QAL!

Diese wunderschöne AMC Karte hat mir schon vor einigen Tagen Klaudia geschickt, 
ich freue mich täglich daran, bei mir verursacht die Karte GUTE LAUNE!
Danke Klaudia, ich liebe die Karte, aber es wird Zeit das es Frühling wird,
ich brauche F A R B E N!










Kommenden Montag verlinke ich mich zu den ModernCologneQuiltern!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Du kannst auch zufrieden sien. Toll wird dein Quilt!

Gruß Marion

Nana hat gesagt…

Oh... und ich hätte gedacht, daß Du bei grün bleibst.

Sieht toll aus.

Nana

Christine B. hat gesagt…

This is beautiful Steffi! I love your colour choices.... so pretty and bright! I agree that it is time for some colour!! Best wishes Christine x

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
na wenn du Farben liebst, hast du dich mit deinem schönen Medaillon-Beginn perfekt selbst belohnt ;-) Liebe Grüße von Martina

Cattinka hat gesagt…

Die Kombination der Stoffe gefällt mir bei Deinem Medaillon Quilt besonders gut.
LG
KATRIN W.

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich bin begeistert von deinem Quilt!
Herzliche Grüße
Gudrun

Maria hat gesagt…

Liebe Steffi
Dein Berninamedaillon ist sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Maria

Klaudia hat gesagt…

Dein Berninamedaillonquilt wird wunderschön werden...mir gefallen deine ausgesuchten Farben...

LG Klaudia

eSTe hat gesagt…

Hallo Steffi,
die Medaillonmitte und auch den ersten Border hast du wirklich sehr genau genäht und dafür wunderbar frische Frühlingsfarben gewählt. Klar, dass auch du begeistert bist und den SAL mit viel Freude nähst.
LG eSTe

Shauna hat gesagt…

so so pretty!!!!

Angi hat gesagt…

Liebe Steffi,

du kannst auch sehr zufrieden sein........das sieht jetzt schon toll aus!!!!

Liebe Grüße Angi

Marika hat gesagt…

Hallöchen liebe Steffi
Da hast du wieder ein schönes Projekt ausgesucht.
Ich freie mich auf weitere Posts

Bis morgen , liebe Grüße Marika

Malu hat gesagt…

Liebe Steffi,
Dein Medaillonquilt wird wunderschön. Ein echter gute Laune-Quilt. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Viele Grüße
Martina