Steffi`s Hobbys

Montag, 10. April 2017

Aktuelles von der "Kreisfront"

 Für den BerninamedaillonQAL, habe ich die Kreise alle fertig.
 In der unten zu sehenden KreisReihe, bin ich auch schon fast fertig mit applizieren.
 Beim "Down the Rabbit Hole Quilt" fehlen noch 6 große Kreise,
die ich heute hoffentlich, mit Hilfe von Sonnenbeschleunigung, fertig stellen werde.
 Hier seht ihr die kleinen Kreise, die auf die größeren Kreise des RabbitQuilts, appliziert werden müssen.
Das sind die letzten Kreise, die für das "Kaninchenloch" noch benötigt werden, wie gesagt die werden bestimmt heute fertig. Wer denkt ich könnte dann diese Kreise applizieren, weit gefehlt, ich muss dann erst einmal Blumenstiele (Bias Streifen) herstellen und applizieren.
Puh, ich habe gut zu tun, aber es macht auch tierisch Spaß, denn ich finde es sieht alles toll aus!
Verwirrend gell, aber ihr werdet es zu sehen bekommen, ich kann das Wort Kreise auch nicht mehr hören, aber alles hat einmal ein Ende....
Ich verlinke mich dann mal zu den ModernCologneQuiltern und










Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sind ja wirklich viele Kreise. Aber wenn man erst mal im Fluss ist geht es ja auch gut von der Hand. Das wird ein wunderschöner Quilt. Auch der Bernina Quilt ist super!
Liebe Grüße, Marita

Nana hat gesagt…

Ich finde das alles so toll bei Dir und das Kaninchenloch ist ein toller, neuer Name. Ich sage auch immer "Blauzahn" anstatt dieses doofe bluetooth.

Nana

Christine B. hat gesagt…

Both these projects look stunning Steffi! I love your choice of fabrics... very vibrant! Well done for getting all your circles prepared!! Christine x

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Hallo Steffi,
das wird sehr, sehr schön......und schön bunt :-)
Hast du deinen Hexagon-Quilt fertig? Hab noch kein Bild vom fertigen Teil gesehen ;-)
Liebe Grüße Olga

Anonym hat gesagt…

Kreise haben weder Anfang noch Ende :)

Liebe Grüsse
Sonja

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
bei dir geht es wirklich rund. Beide Quilts werden wünderschön!
Herzliche Grüße
Gudrun

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, aber das kreiseln hat sich wirklich gelohnt. Das werden wundervolle Quilts.
glg Susanne

Nadelwerke hat gesagt…

Ich bin scchon sehr gespannt, wie das fertige Werk aussehen wird!

margaret hat gesagt…

very impressed with such circular circles not easy to do. Nice projects you are working on here

Chookyblue...... hat gesagt…

Beatiful project your working on there.......

Cattinka hat gesagt…

Also schöne Kreise machen und applizieren, das kannst Du jetzt auf alle Fälle!
Beide Projekte find ich spitze.
LG
KATRIN W.

Maria hat gesagt…

Liebe Steffi
Der Berninaquilt sieht toll aus immer wenn ich sie sehe überlege ich ob ich das auch machen soll.
Auch der Hasenquilt wird super, hab mir den auf der Seite angeschaut, ist noch einiges zu tun und viel Aplzieren steht dir noch bevor. Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße Maria

Sandra hat gesagt…

So viele Kreise - ich bewundere Deine Ausdauer. Ich stelle mir das ja ein bisschen futzelig vor und ich habe da nicht so die Geduld. Aber ich finde es toll, all die Kreise beim Bernina QAL! Dein Quilt wird super!
LG, Sandra

nealichundderdickeopa hat gesagt…

WOW Steffi, Du bist ja wirklich ein Kreise-Profi! So viele Kreise an verschiedenen Projekten.... RESPEKT!!!
Dein Medaillon-Quilt sieht klasse aus, so herrliche Stoffe in tollen Farben... und bald geht es weiter...
Hab ein feines Osterfest, alles Liebe, Katrin