Steffi`s Hobbys

Samstag, 13. Mai 2017

Ich bin dann mal weg....

seit Wochen bin ich am planen und organisieren,
morgen früh ist es endlich soweit.
Ich tuckere mit dem Motorrad auf dem Anhänger, 
im gemütlichem Tempo, in Richtung Nordsee 😀😀😀 
Mein Mann und unser jüngster Sohn, kommen nächste Woche nach,
bis dahin werde ich schon mal in aller Ruhe die Küste abfahren.
 Sieht mein Moped nicht schnuggelig aus?
Geplant sind 14 Tage ostfriesische Küste, 
drückt mir bitte mal alle die Daumen, das das Wetter mitspielt.
 Jetzt muss ich noch einiges einpacken,
keine Angst so ein ganz klein wenig Patchwork muss auch mit 😀
Meinen Muttertags Blumenstrauß habe ich gestern schon bekommen,
immerhin konnte ich ihn mir 2 Tage anschauen.


Allen Muttis wünsche ich morgen einen schönen Muttertag.









Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Das wird toll! Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen für wunderschönes Wetter und wünsche Dir einen wundervollen Urlaub.
glg Susanne

nealich hat gesagt…

Hey Steffi, gute Fahrt, gutes Wetter und tolle Touren wünsche ich Dir!!! Ein feines Mopped hast Du da...
Alles Liebe, Katrin

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Steffi,
da wünsche ich dir ganz viel Spaß, gutes Wetter, einen Schutzengel an deiner Seite und dass du ganz viel zu sehen bekommst.
Liebe Grüße, Marita

Maria hat gesagt…

Liebe Steffi
Da halte ich dir die Daumen das du schönes Wetter hast und wünsch dir einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße Maria

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Cruisen an der Nordseeküste.
Nächste Woche kommt der Sommer, dann klappt das auch.
Bin gespannt, was Du anschließend zu berichten weißt.
Liebe Grüße und einen schönen, erholsamen Urlaub.
Olga

Anonym hat gesagt…

Wünsche Dir einen schönen Urlaub und immer genug Sprit im Tank.
Liebe Grüße
Gertrud

Nana hat gesagt…

Coool, Du wirst Spaß haben.

Nana

Anonym hat gesagt…

lass es dir gut gehen und viel spaas fährst du auch noch beim rosi vorbei lg josé:-):-):-):-):-):-)

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Steffi,
dann wünsche ich Dir einen wunderbaren Urlaub, komm heil wieder.
LG, Britta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
da bleibt mir ja nur noch, dir einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonnenschein zu wünschen! Liebe Grüße von Martina

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Steffi,
ganz viel Spaß und viel Sonne wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Monika

Quiltingwonni hat gesagt…

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!
Das Wetter soll doch schön werden, das passt bestimmt.
Und den Muttertagsstrauß hast du ja fotografisch festgehalten und so hast du lange Freude daran.
LG Yvonne