Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 28. Juni 2017

Time for Jane Mittwoch

Es gibt nicht viel zu berichten.
Für diesen Dear Jane Zeigetag, 
habe ich den E9 und E10 Block fertiggestellt.
 Links: E9, auf Papier genäht
Rechts: E10, mit der Nähma genäht und die Melonen mit der Hand appliziert.

Ich habe einmal etwas voraus geschaut, der nächste Block, der E11, wird wohl eine kleine Herausforderung, darauf freue ich mich schon 😍
Außerdem freue ich darauf die Blöcke meiner Jane Mitnäherinnen zu bewundern.













Verlinken werde ich mich: bei SewFreschQuilts, CrazyMomQuiltsQuilts und den ModernCologneQuiltern

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Liebe Steffi
Sehen aber sehr schön aus und 2 sind doch auch was, besser als keines. E11 sieht schlimmer aus als es ist.
Liebe Grüße Maria

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
zwei prima Blöcke. E9 sieht so einfach aus und ich fand ihn dann doch ein bisschen tricky wegen der schmalen Bänder, die auch noch GLEICHMÄSSIG aussehen sollten.... E11 ist aber auch nicht so schlimm.
LG
Valomea

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Steffi,
Jawohl, 2 sehr schöne Blöcke!
Liebe Grüße, Marita

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, vor allem der linke sieht so schwierig aus und ist so toll geworden.
glg Susanne

eSTe hat gesagt…

Mit gefällt der linke (Gitter) sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass es ganz schön tricky ist den so perfekt hinzukriegen. Beim rechten hast du wunderschönen Stoff verwendet.
LG eSTe

Cattinka hat gesagt…

Nähst Du Deine DJ Blöcke der Reihenfolge nacht? Du musst ja schon eine stattliche Anzahl davon fertig haben.
LG
KATRIN W.

GittaS hat gesagt…

Zwei Blöcke ist doch klasse
und so schöne Farben.
LG
Gitta