Steffi`s Hobbys

Montag, 5. Februar 2018

Katzen, Katzen, Kat.....

und Fischgräten
 Die obere Reihe Katzen kennt ihr ja schon, 
dazu muss ich nichts mehr sagen.
 Eine Straßenkatze!
Wenn man das Papier zugeschnitten hat, 
gehen diese Katzen ratz fatz zu nähen 😍😍😍
 Eine Samurai Katze, 
mit ganz vielen Blessuren im Gesicht!
 Eine Gentleman Katze,
hat leider ein trübes Auge,
ist aber dafür Safari erfahren!
 Skandinavische Eiskatze,
mit Monokel, 
ein must have für die Mäusejagd, 
 Lava Katze mit rundherum goldenen Getreidefeldern,
ich musste eindeutig an die Vulkan Eifel denken.
 Röslein im Konfetti Regen,
dieser zarte Rosenstoff (Gesicht der Katze) stammt noch von einem meiner älteren Quilts.
 Fischgräten
Im Hintergrund seht ihr meinen Reste Berg.
Ich glaube, so ein paar Kätzchen gehen noch.....

Die Anleitung für die Katzen und Fischgräten findet ihr HIER












Kommentare:

Renate hat gesagt…

Total witzig sind deine Katzen. Vielen Dank fürs zeigen. Die MUSS ich auch haben!!!
Liebe Grüße
Renate

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Das ist ja ein MUSS für Katzenfreunde. Toll Deine Katzen und die Fischgräten. Supergenial die Beschreibungen dazu.
LG Eva

Nana hat gesagt…

Hahaha, auch noch mit Erklärung. Die Fischgräten sind der Brüller.

Nana

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist ja eine ganz bunte Gesellschaft.
Hauptsache die vertragen sich alle und streiten sich nicht um die letzten Gräten.
Ich hin gespannt was für Katzen noch dazu kommen.
Liebe Grüße, Marita

Geli hat gesagt…

Hallo Steffi,
deine Katzen sind der Knaller!!!
Ich glaube die muss ich auch haben...
Liebe Grüße
Geli

Rosi hat gesagt…

Die sehen so toll aus, so in der Gruppe!
Bin gespannt, wie sie sich in einem Quilt um die Fischgräten balgen 😉.
Viele liebe Grüße, Rosi

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Katzen sind so cool, und die Fischgräten dazu, einfach klasse.
LG, Britta

Klaudia hat gesagt…

Einfach der Knaller, die beiden Motive;-)!
Es schaut schon super aus...

LG Klaudia

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
diese Katzen sind der Hammer und die Fischgräten dazu! Die Erklärungen zu den einzelnen Katzen fand ich ganz amüsant.
Herzliche Grüße
Gudrun

Maria hat gesagt…

Hallo Steffi
Die Katzen sehen toll aus, wenn ich nicht so viel am werken hätte könnte ich fast schwach werden.
Liebe Grüße MAria

GittaS hat gesagt…

Klasse deine Katzen und die Fischgräten der Hammer.
LG
Gitta

nealich hat gesagt…

Herrlich, Deine Katzenparade, in Kombi mit den Fischgräten wird das ein echt crazy Teil... Bin auf mehr gespannt...
Liebe Grüße, Katrin

eSTe hat gesagt…

Super schöne Motive - das sieht so witzig aus!
LG eSTe

Heide hat gesagt…

How fun! Love the fish squares that go with the cool kittys.

Lynette hat gesagt…

Love this post!! Your cats are so fun on their own, but your captions for each one are wonderful! Thanks for brightening my lunch break. :) Super cute herrings, too - I'm going to check out the pattern store.

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Seffi,
die Katzen sehen ja cool aus. Und alle haben einen Namen.
Toll!
Liebe Grüße
Monika

Glenda hat gesagt…

Your cats make me smile it’s going to be a wonderful quilt. Cheers Glenda

Sandra hat gesagt…

Ich finde Deine Katzen genial - und die Bezeichnungen und Erklärungen noch viel mehr :-) Die Fischgräten sind auch herrlich. Ich glaube, ich muss da auch ein paar nähen...
LG, Sandra

Cattinka hat gesagt…

Das läuft gut! Ich find die Gräten auch so schön, und jetzt gibts da ja auch noch ein Mäuschen...
LG
KATRIN W.

Peggy hat gesagt…

Deine Katzen finde ich sehr inspirierend. ;-) Als Dosenöffner werde ich da wohl nicht drum herum kommen auch welche zu nähen.
LG Peggy